Navigation

Umfrage

Wer ist diesmal euer Favorit in der 2. Liga?

Dynamo

Union

Braunschweig

St. Pauli

Bochum

Düsseldorf

Lautern

Darmstadt

Ingolstadt

Nürnberg

RSS-Feeds

RSS-Feeds Spielberichte als RSS-Feed

Spieler des Tages

Freunde der DJK

  • Aktivita
  • Raiba Neustadt
  • RM. Holl GmbH
  • Ibeda
  • Prangenberg
  • DUROPLAST-CHEMIE GmbH
  • prassel planung
  • Sabine Dittrich
  • Heiko Engels
  • Hecking GmbH
  • Gothaer Salas
  • Hombacher Hof
  • GS-Bau - Günter Strunk
  • Koopmann Lackierung
  • Thorsten Schramm
  • Pausenecke - Guido Dinspel
  • Provinzial - Franz Josef Schroeder
  • BHAG
  • Premio Neustadt Wied
  • Auto Neustadt GmbH
  • Kuchenbecker - Versicherungen

Sports-System

neue Team-News:
· Alte Herren - Die n...

Geburtstage im Dezember

01. Tom Scharenb.. (15)
02. Marko Weinga.. (36)
03. Thorsten Mue.. (29)
03. Toni Foniq (23)
04. René Christ (10)
06. Julian Kluge (22)
07. Florian Marz.. (24)
07. Valentin Bab.. (17)
08. Lucas Henschel (19)
08. Jakob Kutscher (16)
08. Nicolas Andr.. (14)
10. Leander Neff.. (11)
10. Felix . (14)
12. Andreas Holl (35)
12. Patrick Nois.. (41)
13. Lars Harzbec.. (21)
13. Niclas Reife.. (19)
15. Kim Marcel B.. (18)
16. Tomislav Pavic (45)
16. Simon Kick (26)
16. Sascha Wolter (41)
18. Nic-Oliver B.. (17)
18. Sebastian Ko.. (21)
18. Julien . (13)
20. Jan Richert (20)
21. Maximilian W.. (16)
22. Mirco Hausch.. (21)
23. Marcel Horst.. (17)
30. Niklas Au (14)

Teamübersicht für: C2-Jugend

Trainer Ingo Masuhr
Betreuer Marcus Meffert
Liga: Leistungsklasse Ww/Wie...
Kontakt: 0 26 38 945 597 0163 436 80 35
Links: zum Spielplan

Trainingszeiten:
- Montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Güllesheim -
- Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Fernthal -
Dieses Team wurde 28445mal angesehen


Informationen:
Die C2-Jugend spielt in der Saison 2016/2017 unter dem Namen JSG Ellingen II.


Letzter Spielbericht

17. Spieltag - C2-Jugend gegen SG Erpel (1:0)

C2-Jugend : SG Erpel (1:0) (0:0)
Glücklicher Sieg gegen die SG Erpel in der Meisterschaft

Es war das Spiel des Tabellenzweiten (SG Erpel) gegen den Tabellendritten (C2).
Die ersten 10 Minuten war der Respekt beider Mannschaften gegeneinander zu spüren. Nach dieser Phase erspielte sich die SG Erpel ein spielerisches Übergewicht und konnte sich einige gute Torchancen erarbeiten. Ein überragender Samuel Drees im Tor hielt uns in dieser Phase bis zur Pause im Spiel.
In der zweiten Halbzeit konnte die C2 das Spiel ausgeglichener gestalten und kam in der 39. Minute durch einen Heber von Malik Guecisa zum 1:0.
Im Anschluss setzte uns die SG Erpel wieder stark unter Druck, wobei die C2, die durch einige verletzungsbedingte Ausfälle mit einer neu zusammengestellten Abwehr spielte, sich durch eine gute Abwehrleistung auszeichnete. Samuel Drees erwies sich an diesem Tag als unbezwingbar. Die Erpeler Stürmer verzweifelten an diversen Paraden unseres Keepers.
Die sich ergebenden Konterchancen wurden leider nicht erfolgreich abgeschlossen, so dass wir bis zum Schlusspfiff zittern mussten.

Fazit:
Ein glücklicher Sieg, aber auch ein Torwart gehört zur Mannschaft. Durch den 3 er sind wir nun Punktgleich mit Erpel und haben am letzten Spieltag die kleine Chance, noch Tabellenzweiter zu werden.

Es spielten:

Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa (1) , Arton Loki, Lina Meier, Michel Rüth ,
Niclas Laub, Duran Baftijari, Rene Kopp, Daniel Reichert, Janick Salz, Tobias Etscheid,
Kim Marcel Bojko .

Nächstes Spiel:
Samstag, 17.05.2014 um 15.15 Uhr in Niederbieber gegen JSG Niederbieber II




5 Spieler aus dem Team

Etscheid, Jonas
Spielername: Etscheid, Jonas
Geburtstag: 05.09.2002
Nationalität: Neschen
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Kolling, Maurice
Spielername: Kolling, Maurice
Geburtstag: 14.03.2003
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Müller, Nils
Spielername: Müller, Nils
Geburtstag: nicht angegeben
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Pede, Mike-Mathias
Spielername: Pede, Mike-Mathias
Geburtstag: nicht angegeben
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg
Menzenbach, Lukas
Spielername: Menzenbach, Lukas
Geburtstag: 25.11.2003
Größe/Gewicht: ---cm / ---kg



Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
5,379,261 eindeutige Besuche